Autoren

Eigentlich nennt man mich  Ariane B und ich bin 18 Jahr jung, aber du kannst mich nennen wie du willst!!!!
Sobald ich online bin wird gechattet, Musik gehört oder Videos angeschaut, oftmals begutachte ich auch die Bilder meiner Friends, dabei halte ich mich am liebsten bei Facebook auf!!!!
Falls ich nicht gerade diesen Tätigkeiten nachgehe, dann spiele ich Volleyball, Gitarre oder beschäftige mich mit meiner Familie. Gelegentlich kann mich auch dabei erwischen, wie ich ein Volleyballtunier oder andere Veranstaltungen plane. Seiten, die ich empfehlen kann sind www.scovilleband.de bzw. eine Gruppe aus dem Meinvz "TSV05 Rothenstein-Volleyballer erobern die Welt!", also schaut mal rein und viel Spaß!!!

Curt S (19)
  • ganz wichtig, gebürtiger JENENSER :)
  • Twittern; Facebook; Onlinebanking; Wetten; Online-Games; Nachrichten; Youtube; und ganz wichtig simfy.de; usw.
  • Ich gehe gerne aus, treff mich allgemein gern mit Freunden! Ich mache eine Menge Sport, auch wenn man es mir nicht ansieht, vorallem American Football, Fußball und bestimmt noch irgendwas! Ah ja, Reiten fällt mir noch ein! Ansonsten Kino, 2 mal die Woche ;).
    Wichtig zu sagen ist auch, das ich eine Stunde am Tag meditiere!
  • Meine Lieblingsseite ist "www.bing.com"!
  • Meine Seite bzw. mein Blog heißt "www.curtsblog.blogage.de", diese ist aber derzeit stillgelegt, d.h. keine Einträge, ich werde demnächst wieder anfangen! :) 

    Mein Name ist Felix H, bin 18 Jahre alt.Ich stamme aus einem kleinen Dorf names Beutnitz. Meine Lieblingsbeschäftigung im Internet ist Online-Gaming, weiterhin bin ich Facebook Nutzer und schaue täglich auf Youtube neue Videos an.
    Wenn ich mich nicht im Internet aufhalte treffe ich mich gerne mit Freunden oder spiel Gitarre. Meine Lieblingsseite ist Youtube, meine Lieblingsyoutuber sind Albertoson und Hughjazz (sollte man gesehen haben).

    Also, mein Name ist Janne M. Seit kurzem gehöre ich dem Kreis der Volljährigen an, sprich ich bin 18. Wenn ich im Internet bin, höre ich am liebsten Musik oder nutze den Liveticker und (natürlich) Facebook. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und treffe mich mit meinen Freunden. Jetzt wo Frauen WM im eigenem Land ist, bin ich natürlich mit meinen Mädels auch vor dem Bildschirm zu finden. Meine Lieblingsseite im Internet ist (wen wundert das jetzt noch) fussball.de und bestimmt gibt es noch einige tolle Seiten mehr.





    Mein Name ist Juliane G und bin 17 Jahre alt. Während ich online bin, verbringe ich die Zeit meistens mit chatten, Musik hören und anderer Leute Facebook-Profile "stalken".
    In meiner Freizeit treffe ich mich mit meinen Freunden und stelle viel Blödsinn mit ihnen zusammen an, aber natürlich machen wir auch normale Sachen wie Volleyball oder bowlen. Zu meinen Lieblingsseiten im Netz gehören Facebook und YouTube. Es ist doch immer wieder lustig, was andere in ihrer Freizeit machen. Naja und sonst mache ich in meiner Freizeit, was auch andere Leute machen, Kino und ab und an mal feiern gehen.




    Mein Name ist Markus W, bin 24 Jahre alt sowie Jenenser und Wahlberliner. Ich beschäftigt mich seit einiger Zeit mit dem Internet und besonders mit seinen Möglichkeiten zur Kommunikation und Produktion von Inhalten. Wenn ich im Netz rumhänge twitter ich, lese Blogs, schau Musikvideos (wenn sie in meinem Land verfügbar sind) und mach was mit Netzpolitik.
    Ich leite hier diesen Workshop zum Thema "Internet, Web 2.0 und Bloggen" im Rahmen des Kulturpraktkikums 2011 der Stoy Schule Jena. Ansonsten schreibe ich u.a. hier ins Internet: twitter.com/mw238.